Ferienuni & Corona

Bei unserem heutigen Treffen haben wir als Orgakreis der Ferienuni auch über Möglichkeiten gesprochen, ob und wie die Ferienuni im September stattfinden kann. An der ASH Berlin sind bis Juli alle externen Veranstaltungen abgesagt. Da wir es schwer einschätzen können, ob es im September wieder möglich sein wird so große Veranstaltungen wie die Ferienuni mit annäherend 1000 Besucher*innen durchzuführen, werden wir in einem Monat ein Sondertreffen des Orgakreises machen und dort entscheiden, wie die Ferienuni 2020 stattfinden kann. Aktuell ändert sich so oft die Informationslage, dass wir euch da noch um Geduld bitten müssen. In jedem Fall wird es aber im September Veranstaltungen rund um die Kritische Psychologie geben: Ob wie gewohnt als einwöchige Ferienuni oder unterschiedliche virtuelle Veranstaltungen und ein Verschieben der Ferienuni auf 2021, kündigen wir im Mai an.

Information regarding the current situation around Covid-19: If and under which conditions the summer school will be happening in september, we’ll decide in May. Signing-up is possible anyway.