Anbieter*in: Bitte hänge das Übernachtungs-Angebot mit den folgenden Angaben an diese Seite:

  • Name (Extrafeld)
  • E-Mail (Extrafeld, wird nicht veröffentlicht)

Ins Kommentarfeld:

  • Bezirk, in dem du wohnst (zur Orientierung)
  • Zeitraum (von – bis)
  • Anzahl der Plätze
  • WICHTIG: entweder Telefonnummer oder E-Mailadresse, damit ihr euch kontaktieren könnt.

Wenn der Platz (oder die Plätze) weg ist, dann schreib‘ uns eine E-Mail an k……@ferienuni.de, damit wir dein Angebot rausnehmen können.

Übernachtungssucher*in: Kontaktiere bitte direkt die Anbieter*in oder hinterlasse ein Gesuch!

2 thoughts on “Übernachtungsmöglichkeiten

  1. Jannis Alberts Reply

    Hallo zusammen,
    ich suche für die 3 Nächte vom 07.-10.09. eine Übernachtungsmöglichkeit für die Ferienuni. Ich bin aus Hamburg und werde an der Gruppe Kritische Klinische Psychologie teilnehmen. Ich würde mich über Rückmeldungen an info@spsh.de oder unter 017644694788 freuen.

  2. Luis Reithmeier Reply

    Hallo zusammen,
    ich suche ebenfalls eine Unterkunft, vom 09. bis 12. September (3 Nächte). Gästesofa oder ein Platz für meine Iso-Matte reichen vollkommen aus 🙂
    Ich werde am Einführungs-Workshop teilnehmen und freue mich über eine Rückmeldung unter luis.reithmeier@posteo.net.
    LG Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.